HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Bitte beachten Sie, dass wir ab sofort unter dem Namen Dahl & Knight LLP firmieren.

Nach den Richtlinien des Staates New York kann diese Website als Anwaltwerbung betrachtet werden. Die Website ist jedoch nur zu Informationszwecken als allgemeiner Leitfaden gedacht. Dahl & Knight LLP ist nicht bestrebt, Personen zu vertreten, die ausschließlich auf einem Besuch dieser Website beruhen. Die präsentierten Informationen stellen weder eine Rechtsberatung noch eine Rechtsberatung dar. Sie sollten nicht handeln oder sich auf rechtliche Informationen auf dieser Website verlassen, und Dahl & Knight LLP lehnt ausdrücklich jegliche Haftung in Bezug auf Maßnahmen ab, die aufgrund der Informationen auf dieser Website ergriffen oder nicht ergriffen wurden.

Sie sollten einen Anwalt um Rechtsberatung und -beratung bitten. Während wir Anfragen begrüßen, führt die Kontaktaufnahme mit einem Anwalt, Rechtsanwaltsfachangestellten oder Mitarbeiter von Dahl & Knight LLP, sei es per Telefon, E-Mail oder einem anderen Kommunikationsmittel, weder zu einer Beziehung zwischen Anwalt und Mandant noch zu einer Übermittlung der Informationen und des Materials auf der Website, die dazu bestimmt ist, eine Beziehung zwischen Anwalt und Mandant zu Dahl & Knight LLP oder einem Mitglied davon herzustellen, und die Quittung stellt keine Beziehung zwischen Anwalt und Mandant dar. Bitte übermitteln oder senden Sie uns keine vertraulichen Informationen, bis eine Beziehung zwischen Anwalt und Mandant hergestellt wurde. Eine Beziehung zwischen Anwalt und Mandant wurde hergestellt, wenn beide Parteien sich gegenseitig auf einen Rechtsdienstleistungsvertrag einigen, in dem die Bedingungen des Auftrags festgelegt sind.

Alle Anwälte von Dahl & Knight LLP sind befugt, im Staat New York und vor dem Executive Office of Immigration Review (EOIR) zu praktizieren. Die Einstellung eines Anwalts ist eine wichtige Entscheidung und sollte auf schriftlichen Informationen, Qualifikationen und Erfahrungen beruhen. Dahl & Knight LLP möchte niemanden vertreten, der eine Vertretung aufgrund der Anzeige dieser Website in einem Staat wünscht, in dem diese Website nicht allen Gesetzen und ethischen Regeln dieses Staates entspricht.

Einige Links auf dieser Website können zu anderen Websites führen. Dahl & Knight LLP sponsert, empfiehlt, unterstützt oder genehmigt nicht unbedingt die Materialien, die auf solchen Websites erscheinen. Wir haben keine Kontrolle über Art, Inhalt und Verfügbarkeit dieser Websites.

Dahl & Knight LLP hat sich bemüht, bei der Erstellung dieser Website alle bekannten rechtlichen und ethischen Richtlinien einzuhalten.

Copyright 2021 © Dahl & Knight LLP. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. Dahl & Knight LLP

800 Third Avenue, Suite 2800 New York, NY 10022.

Nach den Richtlinien des Staates New York kann diese Website als Anwaltwerbung angesehen werden.

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine großartige Erfahrung zu bieten und den effektiven Betrieb unserer Website zu unterstützen.

DISCLAIMER

 

Please note that effective immediately, we will operate under the name Dahl & Knight LLP.

 

Under New York State guidelines, this website may be considered attorney advertising. The website, however, is intended as a general guide for informational purposes only. Dahl & Knight LLP does not seek to represent anyone based solely on a visit to this website. The information presented does not, nor is it intended to, constitute legal advice or counsel. You should not act or rely on any legal information contained on this website, and Dahl & Knight LLP expressly disclaims any and all liability with regard to actions taken or not taken based upon the information on this website.

 

You should consult an attorney for legal advice and guidance. While we welcome any inquires, contacting any attorney, paralegal, or Dahl & Knight LLP employee, whether via telephone, email, or any other means of communication, does not create an attorney-client relationship, nor is the transmission of the information and material on the website intended to create, and receipt does not constitute, an attorney-client relationship with Dahl & Knight LLP or any member thereof. Please do not transmit or send any confidential information to us until an attorney-client relationship has been established. An attorney-client relationship has been established when both parties mutually agree to a legal services agreement specifying terms of the engagement.

 

All attorneys at Dahl & Knight LLP are authorized to practice law in New York State and in other states as indicated in their profiles. The hiring of a lawyer is an important decision and should be based upon written information, qualifications, and experience. Dahl & Knight LLP does not wish to represent anyone desiring representation based upon viewing this website in a state where this website fails to comply with all laws and ethical rules of that state.

 

Some links within this website may lead to other sites. Dahl & Knight LLP does not necessarily sponsor, recommend, endorse, or otherwise approve of the materials appearing in such sites. We have no control over the nature, content, and availability of those sites.

 

Dahl & Knight LLP has endeavored to comply with all known legal and ethical guidelines in the creation of this website.

 

Copyright 2021 © Dahl & Knight LLP. ALL RIGHTS RESERVED. Dahl & Knight LLP

800 Third Avenue, Suite 2800 New York, NY 10022.

Under New York State Guidelines, this website may be considered attorney advertising.

By using this website, you agree to our use of cookies. We use cookies to provide you with a great experience and to help our website run effectively.