IMPRESSUM

.

Dahl & Knight LLP ist eine US-amerikanische Anwaltskanzlei, die als Kommanditgesellschaft nach den Gesetzen des Staates New York tätig ist und Niederlassungen in New York, NY und Cleveland, OH, hat

Diese Website gehört und wird von Dahl & Knight LLP betrieben. Diese Bedingungen enthalten die Bedingungen, unter denen Sie unsere Website und die von uns angebotenen Dienste nutzen können. Diese Website bietet Besuchern Informationen über unsere Firma. Durch den Zugriff auf oder die Nutzung der Website unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie diese Bedingungen gelesen und verstanden haben und damit einverstanden sind.

Um unsere Website nutzen und / oder unsere Dienste erhalten zu können, müssen Sie mindestens achtzehn Jahre alt oder volljährig sein oder die gesetzliche Befugnis, das Recht und die Freiheit besitzen, diese Bedingungen als verbindliche Vereinbarung. Es ist Ihnen nicht gestattet, diese Website zu nutzen und / oder Dienste zu erhalten, wenn dies in Ihrem Land oder nach den für Sie geltenden Gesetzen oder Vorschriften verboten ist.

Wir können die Dienste ohne vorherige Ankündigung ändern. die Bereitstellung der Dienste oder Funktionen der von uns angebotenen Dienste einzustellen; oder schaffen Sie Grenzen für die Dienste. Wir können den Zugang zu den Diensten ohne vorherige Ankündigung und Haftung ohne Angabe von Gründen oder ohne Angabe von Gründen dauerhaft oder vorübergehend beenden oder aussetzen.

Der Service und alle darin enthaltenen oder übertragenen Materialien, einschließlich, ohne Einschränkung, Software, Bilder, Text, Grafiken, Logos, Patente, Marken, Dienstleistungsmarken, Urheberrechte, Fotos, Audio, Videos, Musik und alle damit verbundenen Rechte an geistigem Eigentum, sind das exklusive Eigentum von Dahl & Knight LLP. Sofern hierin nicht ausdrücklich angegeben, wird durch nichts in diesen Bedingungen eine Lizenz für oder unter solchen Rechten an geistigem Eigentum geschaffen, und Sie erklären sich damit einverstanden, nicht zu verkaufen, zu lizenzieren, zu vermieten, zu modifizieren, zu verteilen, zu kopieren, zu reproduzieren, zu übertragen, öffentlich anzuzeigen, öffentlich durchführen, veröffentlichen, anpassen, bearbeiten oder abgeleitete Werke davon erstellen.

Sie erkennen an und stimmen zu, dass Sie Inhalte (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Designs, Bilder, Animationen, Videos, Audiodateien, Schriftarten, Logos, Illustrationen, Kompositionen, Kunstwerke, Schnittstellen, Texte und literarische Werke) auf irgendeine Weise auf die Website hochladen Sie bestätigen, dass Sie alle relevanten Rechte besitzen oder die entsprechende Lizenz zum Hochladen / Übertragen / Senden des Inhalts erhalten haben. Sie stimmen zu und stimmen zu, dass der hochgeladene / übertragene Inhalt öffentlich auf der Website angezeigt werden darf.

Wir können Ihren Zugang zum Service ohne vorherige Ankündigung und Haftung aus irgendeinem Grund dauerhaft oder vorübergehend beenden oder sperren, auch wenn Sie nach unserer alleinigen Feststellung gegen eine Bestimmung dieser Bedingungen oder gegen geltende Gesetze oder Bestimmungen verstoßen.

Sie erklären sich damit einverstanden, Dahl & Knight LLP von jeglichen Forderungen, Verlusten, Haftungen, Ansprüchen oder Kosten (einschließlich Anwaltskosten) freizustellen, die von Dritten aufgrund oder im Zusammenhang mit oder im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung gegen sie gestellt wurden der Website oder eines der auf der Website angebotenen Dienste.

.

LEGAL NOTICE

Dahl & Knight LLP is a U.S. law firm, operating as a limited liability partnership organized under the laws of the State of New York, and has offices in New York, NY and Cleveland, OH

 

This website is owned and operated by Dahl & Knight LLP. These Terms set forth the terms and conditions under which you may use our website and services as offered by us. This website offers visitors information about our firm. By accessing or using the website of our service, you approve that you have read, understood, and agree to be bound by these Terms.

 

 

In order to use our website and/or receive our services, you must be at least eighteen years of age, or of the legal age of majority in your jurisdiction, and possess the legal authority, right and freedom to enter into these Terms as a binding agreement. You are not allowed to use this website and/or receive services if doing so is prohibited in your country or under any law or regulation applicable to you.

 

We may, without prior notice, change the services; stop providing the services or any features of the services we offer; or create limits for the services. We may permanently or temporarily terminate or suspend access to the services without notice and liability for any reason, or for no reason.

 

The Service and all materials therein or transferred thereby, including, without limitation, software, images, text, graphics, logos, patents, trademarks, service marks, copyrights, photographs, audio, videos, music and all Intellectual Property Rights related thereto, are the exclusive property of Dahl & Knight LLP. Except as explicitly provided herein, nothing in these Terms shall be deemed to create a license in or under any such Intellectual Property Rights, and you agree not to sell, license, rent, modify, distribute, copy, reproduce, transmit, publicly display, publicly perform, publish, adapt, edit or create derivative works thereof.

 

You recognize and agree that by uploading any content (including, but not limited to designs, images, animations, videos, audio files, fonts, logos, illustrations, compositions, artworks, interfaces, text and literary works) through any means to the website, you confirm that you own all the relevant rights or received the appropriate license to upload/transfer/send the content. You agree and consent that the uploaded/transferred content may be publicly displayed at the website.

 

We may permanently or temporarily terminate or suspend your access to the service without notice and liability for any reason, including if in our sole determination you violate any provision of these Terms or any applicable law or regulations.

 

You agree to indemnify and hold Dahl & Knight LLP harmless from any demands, loss, liability, claims or expenses (including attorneys’ fees), made against them by any third party due to, or arising out of, or in connection with your use of the website or any of the services offered on the website.